Mon.-Fri. 09:00 - 18:00 UhrAdress: Blessenberg 18, 23701 Eutin, Germany    Calculate directions on Google Maps now Call us: +49 (0) 4521 8301410


HOME ABOUT US CONTACT REFERENCES SPECIAL OFFERS
 


 

We hereby expressly object to the use of the contact data published in the context of the imprint obligation by third parties to send unsolicited advertising and information materials.

Brief overview

Company name:Andreas Ebbersmeyer
founded:1997 as Ebbersmeyer Datenelektronik
Legal form:Commercial enterprise
Owner and responsible for the content:Andreas Ebbersmeyer
Headquarters:Blessenberg 18
23701 Eutin
Germany
Communication data:fon +49 (0) 4521 8301410
mail: andreas@ebbersmeyer.de
internet: www.ebbersmeyer.de
VAT ID No.:DE 197460158
Applicable law:German law is exclusively applicable to our contracts.
Jurisdiction:If the customer is a registered trader, the city of Eutin is agreed as the place of jurisdiction for all disputes arising from or in connection with our contracts.
Training authorization:since 1999 IHK trainer qualification (ADA according to AEVO)
Accreditations and Certifications:Approved expert for IT products (legal / technical) at the Independent State Center for Data Protection Schleswig-Holstein

Certified company and external data protection officer (IHK)

Certified data protection officer according to DIN EN ISO / IEC 17024: 2012

Certified IT security officer according to DIN EN ISO / IEC 17024: 2012
Professional liability insurer:Allianz Deutschland AG, Koeniginstrasse 28, 80802 Munich
At Allianz-Versicherung we hold liability insurance for the activity as an expert for data protection with a coverage of 3,000,000 for personal injury and property damage and 100,000 for pecuniary loss per case of damage.
Essential characteristics our services:Seminars, consultations, analyzes and audits in the field of data protection and data security, activities as an external company data protection officer, preparation of reports (legal and technical) for the quality seal procedure according to Schleswig-Holstein state law.


Disclaimer of liability

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7 (1) of the German Telemedia Act. According to 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general law remain unaffected. Liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such legal violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external third party websites, over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. Permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a legal violation. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by us as the website operator are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of Andreas Ebbersmeyer. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

Dispute settlement procedure

We are neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.



Andreas Ebbersmeyer     Blessenberg 18     23701 Eutin     Germany   contact        imprint        privacy policy

Externer DatenschutzbeauftragterBeratung und DienstleistungenSeminare und Coaching Über unsAktuelles Kostenlose VorlagenNaturschutz: Wildtierhilfe



 
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Verantwortlicher: Andreas Ebbersmeyer

Blessenberg 18
23701 Eutin
Tel. 04521 - 8301410
E-Mail: andreas@ebbersmeyer.de
Internet: www.ebbersmeyer.de

USt.-Id. Nr.: DE 197460158

Anwendbares Recht:Auf unsere Verträge ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar.

Gerichtsstand:Sofern der Kunde Vollkaufmann ist, wird für alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit unseren Verträgen ergeben, die Stadt Eutin als Gerichtsstand vereinbart.

Wesentlichen Merkmale
unserer Dienstleistungen:
Seminare, Beratungen, Analysen und Auditierungen im Bereich Datenschutz und Datensicherheit, Tätigkeiten als externer betrieblicher Datenschutzbeauftragter, Gutachtenerstellungen (rechtlich und technisch) für das Gütesiegelverfahren nach dem Schleswig-Holsteinischen Landesrecht.

Berufshaftpflichtversicherer:    Allianz Deutschland AG, Königinstraße 28, 80802 München
Wir halten bei der Allianz-Versicherung eine Haftpflichtversicherung für die Tätigkeit als Sachverständiger für den Datenschutz mit einer Deckung von € 3.000.000,- für Personen- und Sachschäden sowie von € 100.000,- für Vermögensschäden je Schadensfall vor.

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch uns als Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von SKYCOMP IT-Solutions. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Auf www.ebbersmeyer.de werden personenbezogene Daten (Nutzungsdaten) jeweils nur im erforderlichen Umfang und in Einklang mit den geltenden Datenschutzgesetzen (insbesondere Bundesdatenschutzgesetz und Telemediengesetz) der Bundesrepublik Deutschland erhoben, verwendet und bearbeitet. Eine Weitergabe oder der Verkauf der erhobenen Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Sofern erforderlich, werden im Einzelnen folgende Daten erhoben: Browsertyp und Version, verwendetes Betrebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse) und die Uhrzeit der Serveranfrage. Weitere personenbezogene Daten wie Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse werden nur auf freiwilliger Basis erhoben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



Andreas Ebbersmeyer     Blessenberg 18     23701 Eutin   Kontakt        Impressum        Datenschutzerklärung